Neues und Aktuelles


Aktuell | Nach oben

Aktuelle Nachrichten aus der Informationstechnik:

  teltarif.de - TK-IT News komplett

alle anzeigen ausblenden

  Photoshop auf dem Handy: Adobe-Apps im Überblick
Photoshop ist der Platzhirsch unter den Bearbeitungsprogrammen. Auch für das Smartphone gibt es Photoshop-Apps von Adobe. Was diese bieten, haben wir uns angeschaut.
  LG bringt wohl optimiertes V30 mit verbesserter KI zum MWC
Ein LG G7 zum Mobile World Congress ist recht unwahrscheinlich, aber immerhin könnte ein V30+ a gezeigt werden. Des Weiteren hat der Hersteller ein neues Outdoor-Modell namens X4+ in petto.
  Olympia satt bei Discovery im Free-TV, Pay-TV und online
TV-Zuschauer und Online-Nutzer sollen laut Discovery keine Sekunde der Olympischen Winterspiele aus PyeongChang verpassen. In zwei Free-TV- und einem Pay-TV-Sender sowie online will man über 4000 Stunden übertragen.
  Windows 10 Insider: Neue Preview mit vielen Neuerungen
Im Frühjahr steht mit Redstone4 bereits das nächste größere Update für Windows 10 auf dem Plan und Microsoft lässt die neuen Funktionen ausgiebig testen. Neben der Zeitleiste bringt die aktuelle Build 17074 noch einiges mehr.
  Aktion: 10-GB-Daten-Flat im Telekom-Netz für unter 14 Euro
Aktuell sind wieder einmal zwei Datentarife im Mobilfunknetz der Deutschen Telekom zu günstigen Konditionen erhältlich. So kostet die 10-GB-Flat 13,99 Euro pro Monat.
  Nokia 2 ist ab nächster Woche in Deutschland erhältlich
HMD Global kündigte den Deutschland-Launch für sein Einsteiger-Smartphone Nokia 2 an, es wird 119 Euro kosten. Das Handy ist vor allem aufgrund seines üppigen Akkus und des Software-Supports eine Überlegung wert.
  iPhone-Akku-Tausch für 29 Euro kann deutlich teurer werden
Wer sein iPhone zum Akku-Tausch für 29 Euro einschickt, soll zum Teil deutlich höhere Beträge für die Reparatur zahlen, wenn Apple weitere Mängel am Gerät feststellt.
  Telekom: Zahl der Störungen durch "Friederike" zurückgegangen
Nach dem Sturmtief "Friederike" gibt es mittlerweile nur noch einzelne Störungen im Netz der Deutschen Telekom. Die meisten Kunden seien nach Wiederherstellung der Stromversorgung wieder am Netz.

powered by zFeeder



Home | Aktuelles | Produkte | Referenzen | Shop | Support | Suche | Inhalt | Impressum

Zuletzt gendert 22.04.2015